Darksiders 2: Tod schwingt die Sense im neuen Video

von Dennis ter Horst (20. Juni 2012)

Ein neues Werbevideo zum Action-Adventure Darksiders 2 zeigt frische Szenen zum Titel, die jedoch nicht aus dem eigentlichen Spiel stammen.

Im knapp einminütigen Film seht ihr, wie mehrere Menschen in einer Kirche Schutz suchen und zu Gott beten. Dämonen umringen das Gotteshaus. Die Lage scheint aussichtslos, doch dann kommt ein Unbekannter zu Hilfe. Tod schwingt seine Sensen für die verängstigten Menschen und beschützt die Kirche.

Darksiders 2 erscheint voraussichtlich am 17. August 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Wann der Tod seinen Auftritt auf der Wii U bekommt, ist noch unklar.

Weitere Informationen zu Darksiders 2:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Darksiders 2

Darksiders-Serie


Darksiders-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News