Battlefield 3 - Close Quarters für PS3 erschienen

von Maximilian John (20. Juni 2012)

Den Zusatzinhalt für den Ego-Shooter Battlefield 3 gibt es ab sofort für jederman auf der PS3 zum herunterladen. Rund 15 Euro bezahlt ihr für den sogenannten DLC.

Der bereits vor zwei Wochen für Nutzer von Battlefield-Premium erschienene Zusatzinhalt bietet vier neue Karten, die komplett auf Feuergefechte auf kurze Distanzen ausgelegt sind. Der neue Spielmodus "Conquest Domination", der an den Herrschaft-Modus der Serie Call of Duty - Modern Warfare 3 erinnert, verzichtet daher komplett auf Fahrzeuge.

Dafür erhalten Spieler zehn neue Waffen, darunter das Scharfschützengewehr M417 oder das SCAR-Sturmgewehr. Auf Zerstörung muss trotz fehlender Fahrzeuge nicht verzichtet werden. So lassen sich beispielsweise das Mobiliar oder die Wände eines Raumes demolieren.

Battlefield 3 - Close Quarters erscheint voraussichtlich am 26. Juni für PC und Xbox 360.

Weitere Informationen zu Battlefield 3:

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?

Hat dir "Battlefield 3 - Close Quarters für PS3 erschienen von Maximilian John" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News