Zelda: Zimmer im Stil der Action-Adventure-Serie

von Dennis ter Horst (24. Juni 2012)

Ein Vater hat das Zimmer für sein ungeborenes Kind im Stil von The Legend of Zelda (1987) tapeziert. Mit Farbe und Pinsel arbeitete er mehr als 150 Stunden an diesem Mega-Projekt.

Ein Video zeigt euch, wie das Zimmer nun aussieht. So sind die Illustrationen auf den Wänden den beiden Titeln The Legend of Zelda - Spirit Tracks und The Legend of Zelda - The Wind Waker nachempfunden. Natürlich darf auch das Master-Schwert nicht fehlen!

Zum Ende des Videos bekommt ihr auch Szenen zu sehen, die die Anfänge des Projektes dokumentieren. Welcher Zelda-Liebhaber hätte so ein Zimmer nicht gerne?

Weitere Informationen zu The Legend of Zelda:

Kommentare anzeigen

Zelda-Serie



Zelda-Serie anzeigen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

#gamesweekberlin: Opening Summit jetzt im Livestream mitverfolgen

Es geht los! Die #gamesweekberlin öffnet ihre Pforten und startet mit dem großen Opening Summit. Auf dem Redn (...) mehr

Weitere News

Meinungen - The Legend of Zelda (1987)

Alle Meinungen