DSA - Satinavs Ketten: Erotikszene im Spiel (Video)

von Alexander Wenzel (22. Juni 2012)

Das Adventure Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten von Daedalic enthält eine explizite Erotikszene. Diese hat der Entwickler angeblich zu spät entdeckt und ihr findet sie im fertigen Spiel.

Den schlüpfrigen Spielabschnitt, in dem sich die Charaktere Nori und Geron vergnügen, hat Daedalic angeblich nicht geplant. Stattdessen habe ein Praktikant das sogenannte Easteregg in das Spiel eingefügt. Den Verantwortlichen sei die Szene erst bekannt geworden, nachdem ein Video auf Youtube aufgetaucht ist.

Das erklärt jedoch nicht, wie der Praktikant die Stimmen der Sprecher einfügen konnte. Glaubt ihr Daedalic die Geschichte oder haben die Hamburger diesen kleinen Sex-Skandal von langer Hand geplant?

Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten ist ab sofort für PC erhältlich.

Weitere Infos zu Spielen von Daedalic:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Das Schwarze Auge - Satinavs Ketten

Das Schwarze Auge-Serie



Das Schwarze Auge-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News