Assassin's Creed 3: PC-Version um drei Wochen verschoben?

von Maximilian John (23. Juni 2012)

Die PC-Version des kommenden Action-Adventures Assassin's Creed 3 erscheint wohl erst am 23. November 2012 und somit später als die Fassungen für PS3, sowie Xbox 360.

Diese Information basiert auf einer Werbeverpackung der PC-Version, die dsogaming entdeckt hat. Demnach soll das Spiel für den PC drei Wochen nach der Veröffentlichung der Konsolen-Versionen erscheinen.

Ähnlich war es auch schon bei den Vorgängern Assassin's Creed 2 und Assassin's Creed - Brotherhood. Auch auf diese Spiele mussten PC-Nutzer länger warten. Offiziell hält Ubisoft bisher allerdings auch für die PC-Version am 31. Obtober als Veröffentlichungstermin fest, wie das Unternehmen spieletipps auf Nachfrage bestätigt.

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2012 für PS3 und Xbox 360 (und PC?).

Weitere Infos zu Assassin's Creed 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News