Resistance: Sony hat "keine definitiven Pläne" für die Zukunft

von Dwayne Tack (26. Juni 2012)

Sony Computer Entertainment Europe gibt bekannt, dass es "keine sicheren Pläne" für eine Fortsetzung der Ego-Shooter-Serie Resistance gibt.

Der Sonys Online-Produzent Daniel Brooke, der am PS-Vita-Titel Resistance - Burning Skies gearbeitet hat, konnte in einem Interview mit dem Official PlayStation Magazine UK auf die Frage nach dem weiteren Weg der Serie nur ausweichend antworten: "Es war aufregend, an der Resistance-Lizenz zu arbeiten. Allerdings haben wir für die Zukunft keine definitiven Pläne."

Bereits im Jahr 2011 verkündete Entwickler Insomniac, dass kein vierter Teil der Serie geplant sei.

Da Resistance 3 laut allgemeinem Tenor der Fachpresse allerdings sehr gut war und die Serie bei Anhängern äußerst beliebt ist, ist nicht ausgeschlossen, dass es irgendwann doch noch eine Fortsetzung gibt.

1 von 14

Die fiesen Aliens von Resistance 3

Resistance 3 ist für PS3 erhältlich.

Weitere Informationen zu Resistance 3:

Kommentare anzeigen

Resistance-Serie


Resistance-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News