Skyrim - Dawnguard: Englische Inhalte kompatibel mit der USK-Version von Skyrim

von Dennis ter Horst (27. Juni 2012)

Die englische Fassung von Skyrim - Dawnguard funktioniert auch mit der USK-Version des Hauptspiels The Elder Scrolls 5 - Skyrim.

Jüngst ist die englische Version der Erweiterung für Xbox 360 erschienen. Jedoch sollen die neuen Inhalte laut Bethesda erst Mitte Juli auf dem deutschen Xbox-Live-Marktplatz erscheinen.

Trotzdem ist die englische Version von Dawnguard mit eurer USK-Version von Skyrim lauffähig. Wer sich Dawnguard über ein englisches Benutzerkonto zulegt, kann die frischen Inhalte schon jetzt spielen. Sogar mit deutschen Untertiteln. Die Erweiterung funktioniert ab dem Zeitpunkt, ab dem sie sich auf eurer Konsole befindet.

Dawnguard erscheint für PC und PS3 einen Monat später als die Fassung für Xbox 360.

Weiter Informationen zu Skyrim:

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Hat dir "Skyrim - Dawnguard: Englische Inhalte kompatibel mit der USK-Version von Skyrim von Dennis ter Horst" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News