Team Fortress 2: Gratis Pyromania-Update bringt neue Waffen und Modus

von Marlene Seliger (27. Juni 2012)

Valve veröffentlicht eine neue kostenfreie Aktualisierung zu dem taktischen Ego-Shooter Team Fortress 2. Das Update heißt Pyromania und bringt euch neue Waffen für die Klassen Aufklärer, Scharfschütze und Soldat.

Zudem bekommt die bereits verfügbare Pyro-Einheit die neue Signalpistole Scorch Shot, deren Leuchtkugeln getroffene Gegner zurückschleudern und in Brand stecken. Mit der Aktualiasierung kommt weiterhin auch noch eine neue Mehrspielerkarte, die den Namen Doomsday trägt. Auf dieser ist es die Aufgabe einer Mannschaft eine Rakete zu betanken, die dann den Affen-Astronauten "Poopy Joe" ins All schießt. Das andere Team muss dies verhindern.

Auf der offiziellen Internetseite zum Spiel erscheint noch am Mittwoch, den 27. Juni, ein Video, das euch die neuen Inhalte und den Pyro zeigt.

Um euch das Warten erträglicher zu machen folgt ein Trailer zu Team Fortress 2.

Das kostenlose Update Pyromania erscheint für PC, PS3 und Xbox 360.

Weitere Informationen zu Team Fortress 2:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Team Fortress 2
Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News