Half-Life 2 - Episode 3: Konzeptzeichnungen aufgetaucht

von Thomas Zühlsdorf (28. Juni 2012)

Auf Facebook sind Konzeptzeichnungen zu Valves Half-Life 2 - Episode 3 aufgetaucht. Die Bilder sollen aus dem Jahr 2008 stammen und zeigen unter anderem Figuren aus dem Spiel in alternativer Kleidung sowie einen Helikopter. Auch einige abstrakte Zeichnungen, die auf wohl auf die Parallelwelt Xen anspielen, sind dabei.

Nachdem ein Spieler im Steam-Forum behauptet hatte, die Bilder seien nicht echt, denn sie passten nicht zum Stil der Serie, versicherte ein freiwilliger Mitarbeiter des Forums: "Sie sind echt. Nur vergesst nicht, es sind nur Konzeptzeichnungen - aber was veröffentlicht wurde, ist nicht gefälscht."

Wann die neue Episode erscheint, ist bisher reine Spekulation. Die verifizierten Zeichnungen sind derweil kein Lebenszeichen von Half-Life 2 - Episode 3. Zwar sind die Konzeptzeichnungen erst jetzt von ValveTime.net auf einer Facebook-Seite öffentlich gemacht worden. Dennoch stammen die Bilder aus dem Jahr 2008.

1 von 30

Half-Life 2: Episode 3 Konzeptzeichnungen

Weitere Informationen zu Half Life:

Dieses Video zu Half-Life 2 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Half-Life 2

Half-Life-Serie



Half-Life-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News