Neue Videos zu Dishonored aufgetaucht: Wählt eure Spielweise

von Alexander Wenzel (28. Juni 2012)

Wie spielt sich Dishonored - Die Maske des Zorns? Hierzu veröffentlicht Bethesda zwei neue Videos. Diese veranschaulichen, auf welche verschiedenen Arten ihr das Actionspiel anpacken könnt. Zu sehen ist in beiden Filmen die Mission "Golden Cat".

Der erste Film zeigt die subtile Herangehensweise. Ihr seht darin, wie der Spieler still und heimlich die Pendleton-Brüder, zwei korrupte Aristokraten, in einem Badehaus ausschaltet.

Das zweite Video zeigt eine actionlastige Spielweise in Dishonored. Zusätzlich zur Mission "Golden Cat" ist in diesem Film auch ein Kampf gegen die sogenannten "Tall Boys" zu sehen. "Tall Boys" sind Elitekämpfer, die auf riesigen Metall-Stelzen patrouillieren.

Beachtet: Die oben gezeigten Szenen entstammen einer frühen Beta-Version, die erstmals ausgewähltem Fachpublikum auf der Spielemesse E3 präsentiert wurden. Zu Demonstrationszwecken wurden alle Waffen und Spezialfähigkeiten freigeschaltet.

Dishonored erscheint am 12. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360. Das Actionspiel hat von der USK eine "ab 18 Freigabe" erhalten und kommt ungeschnitten auf den Markt. Auch sind jetzt die Vorbesteller-Boni bekannt.

Weitere Informationen zu Dishonored:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

RPC 2017: Livestream für den guten Zweck

Nur noch einmal schlafen gehen! Dann ist zwar nicht unbedingt Weihnachten, für Fantasy-Freunde aber zumindest so e (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Alle Meinungen