Call of Duty - Black Ops 2: Kult-Karte "Nuketown" für Vorbesteller

von Frank Bartsch (02. Juli 2012)

In Call of Duty - Black Ops 2 geht es mit "Nuketown 2025" zurück auf die beliebte Mehrspielerkarte aus dem Vorgänger. Die erhaltet ihr aber nur, wenn ihr Black Ops 2 vorbestellt, oder schon vorbestellt habt.

Mit einem Code könnt ihr die Karte dann ab dem Veröffentlichungsdatum herunterladen. Ob die Karte später auch für Nicht-Vorbesteller verfügbar sein wird, ist noch unbekannt. Im Beitrag auf der offiziellen Seite steht nichts davon.

Call of Duty - Black Ops 2 erscheint voraussichtlich am 13. November 2012 für PC, PS3, Xbox 360 und später auch für Wii U.

Mehr zu Black Ops 2:

Hat dir "Call of Duty - Black Ops 2: Kult-Karte "Nuketown" für Vorbesteller von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Black Ops 2

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News