Modern Warfare 3: Activision schenkt euch bald Mehrspielerkarte Terminal

von Florian Jung (04. Juli 2012)

Hersteller Activision beglückt Spieler von Call of Duty - Modern Warfare 3 mit einer neuen, kostenlosen Mehrspielerkarte. Dies verkündet Mark Rubin, ausführender Produzent bei Entwickler Infinity Ward, via Twitter.

Bei der neuen Karte handelt es sich um "Terminal", eine Karte die schon bei Call of Duty - Modern Warfare 2 für geselligen Mehrspielerspaß sorgte. Wie üblich erscheint die Karte erst für Xbox 360, einen Monat später für PC und PS3. Das Besondere ist aber, dass die Karte jeder Spieler von Modern Warfare 3 kostenlos bekommt. Dabei ist es egal ob ihr ein Abonnent des Elite-Service seid oder nicht. Einen genauen Erscheinungstermin für "Terminal" gibt es noch nicht.

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?

Voraussichtlich ab dem 19. Juli dürfen sich PC- und PS3-Spieler zudem auf eine neue Mission für den Modus "Spec Ops" sowie auf drei "Face Off"-Karten freuen. Besitzer der Xbox 360 zocken die neuen Inhalte dagegen schon seit dem 19. Juni.

Modern Warfare 3 ist erhältlich für PC, PS3, Xbox 360 und Wii.

Weitere Informationen zu Modern Warfare 3:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Call of Duty - Modern Warfare 3

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News