Diablo 3: Alle Endgegner auf Inferno mit geschlossenen Augen besiegt (Video)

von Florian Jung (08. Juli 2012)

Ihr meint Diablo 3 ist ein echt schwieriges Spiel? Dann dürfte euch dieses Video interessieren.

Darin haut Spieler "Athene" sämtliche Endgegner aus Blizzards Action-Rollenspiel im Sekundentakt um. Mit geschlossenen Augen und teilweise sogar ohne am Rechner zu sitzen. Selbstverständlich auf der höchsten Schwierigkeitsstufe "Inferno". Wie viel er wohl für seine Ausrüstung bezahlt hat?

Und wer jetzt Angst vor Spoilern hat, muss sich keine Sorgen machen. Das Video zeigt nur die einzelnen Kämpfe gegen die Endgegner.

Weitere Informationen zu Diablo 3:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News