Naruto Ultimate Ninja Storm 3: Video zeigt Kampf gegen Kyuubi

von Florian Jung (05. Juli 2012)

Gerade mal drei Monate nach der Veröffentlichung von Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations gibt es schon die ersten Szenen aus dem nächsten Naruto-Spiel Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3. Das Video zeigt den Kampf gegen das neunschwänzige Ungeheuer, das später in Naruto eingeschlossen wird.

Im Gegensatz zum Treffen der Generationen hält sich Ultimate Ninja Storm 3 wieder stärker an die Manga-Vorlage. Für Naruto-Kenner: Das Spiel startet geschichtlich mit der Kyuubi Invasion. Das Kyuubi ist niemand geringeres als der neunschwänzige Fuchs, der ganz Konoha zerstören wollte. Der vierte Hokage wendete die Katastrophe ab und ließ dabei sein Leben. Um weiteres Unheil zu vermeiden, wurde das Kyuubi in den jungen Körper von Naruto versiegelt.

Im Video könnt ihr diesen Kampf miterleben. Noch nicht bekannt ist, ob die in Ninja Storm Generations erhältlichen Sammelkarten ein Comeback feiern.

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 3 erscheint voraussichtlich 2013 für PS3 und Xbox 360.

Weitere Information zu Naruto und der Ultimate Ninja Storm-Reihe:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto-Serie



Naruto-Serie anzeigen

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

dutch
67
jermyjermyy
95

Übertrifft es den Nachfolger?

von gelöschter User

Alle Meinungen