Tiny Wings 2: Nachfolger zum knuffigen Erfolgshit erscheint nächste Woche

von David Ulc (07. Juli 2012)

Der deutsche Entwickler Andreas Illiger kündigt mit einem kurzen Video den Nachfolger zum Überraschungserfolg Tiny Wings an. In Tiny Wings lasst ihr einen kleinen Vogel mit zu kurzen Flügeln durch eine Hügellandschaft hüpfen. Inwieweit die Spielmechanik von Tiny Wings HD Veränderungen aufweist, ist nicht bekannt.

Ein kurzes Video zeigt in liebevoller Bastelarbeit wie der kleine Vogel in einer Hügellandschaft aus Pappe umherfliegt. Die Papplandschaft dient gleichzeitig als Melodie für eine Spieluhr. Doch seht selbst:

Tiny Wings 2 erscheint voraussichtlich am 12. Juli für iPhone, iPod Touch und iPad.

Mehr zu niedlichen Vögeln auf dem iPhone:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Tiny Wings
PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

PT: Fans ziehen letzte Daten aus der Demo

Die Einstellung von PT, die Demo zu Silent Hills, ist schon anderthalb Jahre her, aber weiterhin tobt das ehemalige Koj (...) mehr

Weitere News