Tekken X Street Fighter: Das Prügel-Potpourri lebt!

von Florian Jung (10. Juli 2012)

Gute Nachrichten für Freunde virtueller Prügeleien. Namco Bandai gibt bekannt, dass Tekken x Street Fighter noch für die aktuelle Konsolengeneration veröffentlicht werden soll.

Katsuhiro Harada, Produzent von Tekken, äußert sich dazu wie folgt: "Es gibt immer noch eine Menge Spieler, die eine Playstation 3 und Xbox 360 besitzen und sich auf das Spiel freuen. Deshalb denken wir (Namco Bandai), dass es wichtig ist, es für die aktuelle Hardware zu veröffentlichen."

"Zwar sind wir noch nicht komplett sicher, aber das ist unser momentaner Weg", ergänzt Harada. Tekken X Street Fighter (von Namco-Bandai) wurde zusammen mit Street Fighter x Tekken (von Capcom) im Juli 2010 angekündigt. Während Letzteres schon für PC, PS3 und Xbox 360 erhältlich ist, steht ein Veröffentlichungstermin für den Ableger von Namco-Bandai noch nicht fest. Kein Wunder, den bis vor kurzem befand sich für Tekken X Street Fighter noch in der Konzeptphase.

In Tekken X Street Fighter prallen die Kader der beiden beliebten Prügelspielserien aufeinander. Da es noch keine Bilder zu Tekken X Street Fighter gibt, folgen nun Impressionen aus Street Fighter X Tekken.

Tekken X Street Fighter soll für PS3 und Xbox 360 erscheinen.

Weitere Informationen zu Tekken X Street Fighter und Street Fighter X Tekken:

Kommentare anzeigen
Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

Nintendo: Eine Entwicklerlegende geht in den Ruhestand

(Bildquelle: Game Watch Impress) Genyo Takeda verlässt Nintendo und wird im Juni im Alter von 68 Jahren in den Ruh (...) mehr

Weitere News