Need for Speed - Most Wanted: PS-starke Extras für Vorbesteller

von Frank Bartsch (18. Juli 2012)

Wer sich schon jetzt für das Rennspiel Need for Speed - Most Wanted entscheidet, auf den warten Extras im Spiel. Exklusiv für Vorbesteller gibt es zusätzliche PS-Protze für Einzel- und Mehrspielerrennen sowie nette Extras.

Vorbesteller erhalten die Limited Edition von Need for Speed - Most Wanted. Mit dem Porsche 911 Carrera S 2012 und den Maserati Gran Turismo MC Stradale gibt es ordentlich zusätzliche Pferdestärken. In den ersten vier Stunden im Mehrspielermodus erhaltet ihr außerdem doppelte Erfahrungspunkte, mit denen ihr weitere Autos freischaltet.

Der Online-Händler Amazon bietet Vorbestellern zudem die spezielle Lackierung "Satin Black" für verschiedene Fahrzeuge an. Diese Lackierung bringt euch Vorteile wie eine verstärkte Karosserie, mehr Nitro oder auch eine bessere Beschleunigung.

Need for Speed - Most Wanted bietet laut Entwickler Criterion "nur die besten Elemente" aus Burnout. Bedeutet: eine offene Welt mit verschiedenen Aufgaben, die mit ordentlich Bleifuß gelöst werden wollen. Spieletipps hat die Fakten zum Spiel.

Need for Speed - Most Wanted erscheint voraussichtlich nach am 31. Oktober 2012 für PC, PS3 und Xbox 360.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Need for Speed - Most Wanted
WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

WASD - Die deutsche Videospiel-Bibel will international werden

Die WASD ist wohl das ambitionierteste Videospielmagazin Deutschlands, in jedem Fall aber das dickste: Alle sechs Mona (...) mehr

Weitere News