Dawnguard: Fehler der deutschen Version durch Patch beseitigt

von David Dieckmann (17. Juli 2012)

Zu Bethesdas Erweiterung Skyrim - Dawnguard für The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist eine Aktualisierung erschienen, die offenbar die teils massiven Spielfehler in der deutschen Version entfernt.

Nach Veröffentlichung von Dawnguard klagten Spieler über Charaktere mit nicht angezeigten Rüstungen. Weiterhin wurden unsichtbare Gegner und Löcher im Boden der Spielwelt bemängelt. Um diese Probleme zu beheben, sollte ursprünglich am 16. Juli ein Patch erscheinen.

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

Wie Bethesda allerdings via Facebook mitteilt, gab es angeblich nicht näher beschriebene Probleme mit der Veröffentlichung.

Wer das Rollenspiel nun jedoch startet und seine Xbox 360 mit dem Internet verbindet, kann sich den neuen Patch herunterladen und Dawnguard fortan fehlerfrei spielen.

Bleibt zu hoffen, dass beim Start der deutschen Fassungen für PC und PS3 kein ähnliches Maleur passiert. Diese erscheinen voraussichtlich am 10. August.

Der fehlerfreien, englischen Fassung von Dawnguard gibt spieletipps im Übrigen eine positive Bewertung.

Mehr Interessantes zum Thema:

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News