Battlefield 4: Beta im Herbst 2013 ohne Warfighter zugänglich

von Christian Binder (18. Juli 2012)

Vorbesteller von Medal of Honor - Warfighter werden keinen exklusiven Zugang zur Beta zu Battlefield 4 erhalten, die voraussichtlich im Herbst 2013 zur Verfügung steht.

"Es wird neben Medal of Honor - Warfighter auch andere Möglichkeiten geben an der Beta teilzunehmen. Zur Zeit ist das allerdings der einzige Weg eine Teilnahme zu garantieren.", erklärt Ian Tornay, Community Manager von Dice nach dem Ankündigungs-Chaos rund um Battlefield 4.

Die Tatsache, dass bereits zwei Jahren nach Erscheinen von Battlefield 3 ein neuer Teil der Serie folgen soll, sorgt bei einigen Spielern für Besorgnis. Bleibt bei einer so kurzen Entwicklungszeit nicht die Qualität auf der Strecke? Was passiert dann mit Battlefield 3?

EA und Dice seien weiterhin bestrebt die bestmöglichen Zusatzinhalte für Battlefield 3 anzubieten. Wie bei Battlefield - Bad Company 2 soll dies sogar nach der Erweiterung Endgame und der Veröffentlichung von Battlefield 4 der Fall sein.

1 von 34

Die Geheimnisse von Battlefield 3

Die zwei Jahre Entwicklungszeit seien ebenfalls kein Problem. Dice brachte bereits alle zwei Jahre oder früher ein neues Battlefield auf den Markt. Auch gab es den Fall, dass zusätzlich noch Mirror's Edge veröffentlicht wurde. Tornay ist überzeugt, dass Dice dank vieler Informationen durch die Spieler und einer ausgereiften Frostbite 2 Engine bereit sei, um Battlefield 4 zu entwickeln.

Die Beta zu Battlefield 4 steht voraussichtlich im Herbst 2013 zur Verfügung. Ein Erscheinungstermin steht jedoch noch nicht fest.

Was denkt ihr? Ist es zu früh für ein weiteres Battlefield? Konnte Tornay euch davon überzeugen, dass alles gut wird? Sagt es uns im Kommentar-Bereich.

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Battlefield 3

Battlefield-Serie



Battlefield-Serie anzeigen

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News