New Super Mario Bros. 2: Mario im Goldrausch (Video)

von Alexander Wenzel (25. Juli 2012)

Knapp drei Wochen vor der Veröffentlichung von New Super Mario Bros. 2 stimmt ein neues Video auf das Hüpfspiel ein. Wie ihr vielleicht schon in der Vorschau erfahren habt, dreht sich in New Super Mario Bros. 2 alles um die glitzernden Goldmünzen. Dies verdeutlicht das neue Video nochmals.

Der sogenannte Trailer versprüht absoluten Mario-Charme: Ihr seht den pummeligen Klempner durch bunte 2D-Landschaften rennen, über gähnende Abgründe springen und massig Goldmünzen einsacken. Auch bekommt ihr die Auswirkungen vieler Bonusgegenstände zu sehen. Etwa einen Pilz, der Mario schrumpfen lässt, damit er über Wasser sprinten kann. Auch ist der bekannte Tanuki-Schwanz zu sehen.

Nintendo zeigt zudem, dass das Spiel offensichtlich knackige Passagen bietet. Mehrmals seht ihr Mario im Video über den virtuellen Jordan wandern. Kenner können davon ausgehen, dass sich zu Marios teils abtrusen Todesarten, neue Varianten hinzugesellen.

New Super Mario Bros. 2 erscheint voraussichtlich am 17. August exklusiv für 3DS.

Weitere Informationen zu New Super Mario Bros.:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

New Super Mario Bros. 2

Super Mario Bros-Serie



Super Mario Bros-Serie anzeigen

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Meinungen - New Super Mario Bros. 2

Nucleus
80

Zu einfach

von Nucleus (4) 1

batmobil24
80

Alle Meinungen