Dragonica-Aktualisierung, Rabatte bei Rappelz und Belohnungen in Flyff

von Mats Brandt (25. Juli 2012)

Dark Orbit - Tageswettbewerbe

In der Weltraum-Simulation Dark Orbit könnt ihr am 25. Juli zwischen 19:00 und 23:00 Uhr an der Aktion "Level Invasion Gate" teilnehmen. Dabei erwehrt ihr euch Wellen von computergesteuerten Gegnern. Am darauffolgenden Tag gibt es den ganzen Tag Reps kostenlos.

Spielt jetzt kostenlos mit und profitiert von den Aktionen!

Dragonica - Phönix-Aktualisierung

Im Fantasy-Rollenspiel Dragonica ist die Spielaktualisierung Phönix veröffentlicht worden. Damit habt ihr nun für kurze Zeit die Chance, einen kostenlosen Stufe-40-Charakter zu erstellen - inklusive passender Ausrüstung. Anders als angekündigt steht diese Funktion schon für Spieler ab Stufe 40 statt 50 zur Verfügung. Außerdem gibt es als Login-Bonus täglich eine Wundertüte.

Werdet jetzt Teil der Spielgemeinschaft und sichert euch euren Sprungcharakter!

Flyff - Aktivitätsbelohnung

Im Online-Rollenspiel Fly For Fun startet am 26. Juli 2012 die Aktion "Flyff belohnt euch in der Sommerzeit". Bis zum 30. August 2012 müsst ihr euch täglich ab 10:00 Uhr mindestens eine Stunde im Spiel aufhalten, um später eine Belohnung zu bekommen. Voraussetzung dafür ist Stufe 15. Je mehr Tage ihr hintereinander das Ziel erreicht, desto größer ist die Belohnung.

Nutzt eure Chance und erreicht schnell Stufe 15!

Rappelz - Gürtelnähkits

Im Onlinespiel Rappelz hat die Händlergilde noch bis Freitag, den 27. Juli 2012, einige vielversprechende Angebote für euch. Beim Kauf von Spezial-Gürtelnähkits oder Rileys Magisches Nähkit könnt ihr bis zu 55 Prozent des Preises einsparen. Darüber hinaus steht noch die Glücksbox-Gürtel zum Angebot.

Lasst euch diese Chance nicht entgehen und schlagt zu!

ZooMumba - Indien-Woche

In der Zoo-Simulation Zoomumba läuft aktuell die indische Woche. Ihr habt die Chance, euch einen asiatischen Elefanten, eine Kobra und ein neues Gehege zu erspielen. Der Wettbewerb läuft noch bis Donnerstag, den 26. Juli 2012. Mit dem Bonuscode "india2012" bekommt ihr zudem täglich je fünf Einheiten Taj Mahal, Cricket Schläger und Henna Hand.

Spielt jetzt kostenlos mit und verleiht eurem Zoo eine indische Atmosphäre!

Kommentare anzeigen
Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News