Minecraft: So spielt es sich ohne Fantasie, aber mit viel Humor

von Maximilian John (29. Juli 2012)

Der amerikanische Moderator und Komiker Conan O'Brien hat in seiner Fernsehsendung Conan die Xbox-360-Version von Minecraft auf seine ganz persönliche Weise vorgestellt.

Nach eigener Aussage hat O'Brien vor der Sendung nie etwas von Minecraft gehört. Das Spiel entdeckte er erst durch die Abstimmung seiner Zuschauer, was er als nächstes testen sollte. Mit dementsprechend wenig Ahnung gehr O'Brien an die Klötzchenbauere heran.

Zum Glück steht im sein videospielerfahrener Freund Aaron Bleyaert zur Seite und erklärt ihm das Spiel. Das hindert O'Brien aber nicht daran, die Aktion mit Planlosigkeit und mit schwarzem Humor zu spicken.

Die Xbox-360-Version von Minecraft ist am 09. Mai 2012 erschienen.

Weitere Infos zum Thema Minecraft:

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News