Crysis 3: Also kommt der Shooter doch für Wii U?

von Frank Bartsch (27. Juli 2012)

Entwickler Crytek steckt mit Nintendo scheinbar in Verhandlungen um Crysis 3 für Wii U zu entwickeln. Noch vor wenigen Monaten schien es, als ob Crysis 3 auf Wii U keine Option wäre.

Bisher sollte der Ego-Shooter nur für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Nun relativiert Crytek diese Aussage und setzt das entscheidende Wort "wahrscheinlich" ein.

Mike Read, Produzent von Crysis 3, erklärt in einem Interview, dass das Vorhaben mit Nintendo steht und fällt. "Ich würde niemals nie sagen", so Read gegenüber dem englischen Online-Magazin Computerandvideogames.com. "Doch bislang ist ja noch nicht einmal klar, wann die Wii U genau erscheint. Wer weiß was die Zukunft bringt."

Er bestätigte, dass Crytek bereits mit Nintendo zusammenarbeite. Eine konkrete Aussage, dass Crysis 3 definitiv für Wii U erscheint, traf Read jedoch nicht.

Crysis 3 erscheint voraussichtlich Anfang 2013 für PC, PS3 und Xbox 360. Hier findet ihr erste Eindrücke zu Crysis 3.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Crysis 3

Crysis-Serie


Crysis-Serie anzeigen

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News