Mass Effect 3: Neue Zusatzinhalte für Einzelspieler

von Frank Bartsch (03. August 2012)

Für Mass Effect 3 steht eine neue Erweiterung in den Startlöchern. Unter dem Namen "Leviathan" kommen Spieler der Geschichte jetzt wieder in den Genuss neuer Inhalte.

Während bislang eher die Mehrspieler neue Karten, Waffen und auch Wettbewerbe in Mass Effect 3 erhielten, sind nun die Einzelspieler an der Reihe. Wie die englischsprachige Seite joystiq berichtet, steigt ihr mitten in der Geschichte von Mass Effect 3 ein.

Shepard ist auf der Suche nach dem sagenumwobenen Leviathan, "eine Kreatur, stark genug, um Reaper zu töten". Mithilfe dieses Wesens erhofft er sich taktische Vorteile gegen die schiere Übermacht der Reaper. In der Zusatz-Geschichte sollt ihr dann noch mehr über die Ursprünge der Reaper erfahren.

Noch im Sommer soll "Leviathan" für PC, PS3 und Xbox 360 erscheinen. Wem das Paket zusagt, investiert rund 10 Euro oder 800 MS Points.

Wer im Spiel noch mehr Feuerkraft benötigt, kann sich für rund 2 Euro und entsprechende MS Points insgesamt sieben weitere Waffen für die Einzelspieler-Geschichte zulegen. Dieses "Firefight-Pack" erscheint dann am 7. August 2012.

spieletipps hat Mass Effect 3 auf Herz und Nieren getestet. Hier lest ihr das Urteil.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Mass Effect 3

Mass Effect-Serie



Mass Effect-Serie anzeigen

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News