Skyrim - Dawnguard: Erweiterung ab sofort für PC erhältlich

von Annekatrin Queißer (03. August 2012)

Der Zusatzinhalt Skyrim - Dawnguard für The Elder Scrolls 5 - Skyrim ist ab sofort für PC über Steam erhältlich.

Ende Juli gab es noch kein definitives Erscheinungsdatum für Dawnguard auf PC und PS3. Nun können PC-Spieler sich ihre Version für 19,99 Euro über Steam herunterladen.

PS3-Spieler müssen sich nach wie vor in Geduld üben. Auf Bethesdas offiziellem Blog heißt es: "Wir sind mit der Performance von Dawnguard auf der PlayStation 3 noch nicht zufrieden. Unser Ziel ist es, dass jeder die Chance bekommt Dawnguard zu spielen. Leider sind jedoch negative Auswirkungen auf das Skyrim-Spielerlebnis einiger Spieler derzeit nicht auszuschließen, daher werden wir die Erweiterung nicht für PlayStation 3 veröffentlichen."

Mehr über Skyrim - Dawnguard erfahrt ihr im Test von spieletipps. Der Zusatzinhalt ist für Xbox 360 und PC erschienen. Die Version für PS3 steht noch aus.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

The Elder Scrolls 5 - Skyrim

The Elder Scrolls-Serie



The Elder Scrolls-Serie anzeigen

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News