Race Driver - Grid 2: Hurra, es kommt! Füllt das Nitro nach!

von Frank Bartsch (05. August 2012)

Haltet die Nitro-Tanks fest: Race Driver - GRID bekommt eine Fortsetzung. Nach gut vierJahren gibt es nun erste bewegte Bilder zum Rennspiel aus dem Hause Codemasters.

Nachdem die Rennspiel-Experten von Codemasters angekündigt hatten, dass Race Driver Grid fortgesetzt werden soll, gibt es nun Gewissheit: Ein sogenannter Teaser-Trailer bestätigt die Fortsetzung. Typisch für diese Art von Videos gibt es schöne Eindrücke, jedoch wenig Informationen. Mehr Informationsgehalt dürft ihr aber ab 8. August 2012 erwarten, wie ihr im Video seht.

Im Test von Race Driver Grid überzeugten damals vor allem Grafik und Fahrverhalten. Wann genau Race Driver GRID 2 erscheint und für welche Plattformen, ist noch nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Race Driver - GRID

Race Driver-Serie



Race Driver-Serie anzeigen

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

AMD Ryzen: Erheblich mehr FPS in Rise of the Tomb Raider

Lange Zeit bildete AMD das Schlusslicht auf dem CPU-Markt, doch mit Ryzen konnte der Chip-Gigant wieder massiv aufholen (...) mehr

Weitere News