spieletipps forscht #1 - Rattenangriff aus Dishonored

von Joachim Hesse (11. August 2012)

Es gibt viel Schwachsinn auf der Welt, besonders in Videospielen. Doktor Jo geht diesen Dingen in spieletipps forscht mit streng wissenschaftlichen Methoden auf den Grund.

In der ersten Folge beschäftigt er sich mit dem Rattenangriff aus dem kommenden Schleichabenteuer Dishonored - Die Maske des Zorns aus dem Hause Bethesda. Der ist der Redaktion bereits beim Besuch der Dishonored-Entwickler in Frankreich aufgefallen. Wie dicht sind Realität und Spiel beieinander?

Achtung, das Ansehen des Videos geschieht auf eigene Gefahr. Wir übernehmen keine Haftung für sicher auftretende gesundheitliche und geistige Schäden.

Hat dir "spieletipps forscht #1 - Rattenangriff aus Dishonored von Joachim Hesse" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

PlayStation 4: Nächstes Update verändert die Konsole womöglich grundlegend

In jüngster Vergangenheit hatte es Sony schwierig, den Negativschlagzeilen zu entkommen. Zunächst polarisiert (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

JoeJackHardy
98

Brillant

von gelöschter User

Alle Meinungen