Dishonored: So entledigt ihr euch kreativ der Gegner (Video)

von Dennis ter Horst (11. August 2012)

Ein neues Video zu Dishonored - Die Maske des Zorns zeigt euch, wie ihr im Spiel euren Gegnern kreativ die Lichter ausknipsen könnt. Erst kürzlich veröffentlichte Bethesda einen anderen Einführungsfilm, der euch die verschiedenen Flucht-Taktiken präsentiert.

Das aktuelle Video zeigt euch nun drei Varianten, wie ihr Widersacher aus dem Weg räumen könnt:

  • Tod durch Ratten: Corvo beschwört eine Schar Ratten und befestigt Bomben auf ihnen. Anschließend übernimmt er die Kontrolle über die Nagetiere und steuert sie zu seinen Feinden.
  • Beschuss durch eigene Einheiten: Corvo kann die Zeit verlangsamen. Das ist nützlich, wenn er unter Beschuss gerät. Denn so kann er schnell in den Körper eines zweiten Gegners schlüpfen und diesen in die Kugeln seines Kumpans laufen lassen.
  • Tod durch Elektrozäune: Um sich bei der dritten heimtückischen Variante Gegner vom Hals zu schaffen, manipuliert Corvo Elektrozäune. Feinde, die vorher problemlos an den Zäunen vorbeikamen, werden nun ebenfalls gegrillt.

Übrigens könnt ihr euch über bekannte Synchronsprecher freuen. Zum Beispiel bekommt ihr den Sprecher von J.D. aus der Serie "Scrubs - Die Anfänger" zu hören.

Dishonored - Die Maske des Zorns erscheint voraussichtlich am 12. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Eindrücke entnehmt ihr der Vorschau von spieletipps.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Skylanders- und "Crash Bandicoot"-Entwickler hilft bei Destiny 2 aus

Destiny 2 wird offenbar groß. So groß, dass Entwickler Bungie nun ein wenig Hilfe an die Seite gestellt bek (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen