Pitfall!: Neuer Serienableger für iOS erschienen

von Maximilian John (10. August 2012)

Activision veröffentlichte Pitfall! zum dreißigjährigen Jubiläum der Serie für iPhone und iPad.

Außer dem Namen und dem Dschungelszenario hat das neue Spiel allerdings nicht mehr viel mit dem alten Klassiker gemein. Während das klassischen Pitfall ein 2D-Plattformer war, ähnelt die iOS-Adaption eher dem beliebten Handy-Spiel Temple Run.

Dieses Video zu Pitfall schon gesehen?

Der Held Pitfall Harry rennt automatisch einen vorgegeben Pfad entlang und muss Hindernisse überwinden oder ihnen ausweichen. Um das Pitfall! spielen zu können, müsst ihr mindestens ein Gerät mit iOS 4.3 besitzen.

Pitfall! ist im App-Store für 0,79 Cent erhältlich. Weitere "Top 10"-iPhone-Spiele des Monats findet ihr im Blickpunkt von spieletipps.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Pitfall
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Pitfall

klosefan
71

Alle Meinungen