Chaos auf Deponia: Neue Bilder zeigen malerische Grafik

von Alexander Wenzel (11. August 2012)

Zu Daedalics kommenden Adventure Chaos auf Deponia gibt es frisches Bildmaterial. Auf drei neuen Impressionen** seht ihr Hauptcharakter Rufus und einige Nebencharaktere.

Liebhaber klassischer Adventures freuen sich angesichts der malerischen Hintergründe. Offensichtlich liegt die Qualität der handgezeichneten Grafik auf Augenhöhe mit dem Vorgänger Deponia.

Deponia wird von Kennern mittlerweile schon als moderner Klassiker des Genres gehandelt. Im Test von spieletipps bekommt Deponia dementsprechend auch eine sehr gute Wertung.

Die Demo-Version zu Deponia könnt ihr übrigens auf Daedalics Facebook-Seite spielen. Dafür muss jedoch euer Flash-Player auf dem aktuellen Stand sein.

Ebenfalls von Daedalic ist das Adventure Edna bricht aus. Die jüngst veröffentlichte Version für iPad legt einen äußerst erfolgreichen Start hin. Binnen eines Tages avanciert das Adventure zur am meisten heruntergeladenen Spiele-Applikation.

Auch Edna bricht aus konnte im Test von spieletipps eine Glanznote einfahren.

Dieses Video zu Chaos auf Deponia schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Chaos auf Deponia

Letzte Inhalte zum Spiel

Deponia-Serie


Deponia-Serie anzeigen

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Wynncraft: Ein riesiges und spielbares Online-Rollenspiel in Minecraft

Minecraft hat schon so vieles erlebt: Ob Pokémon, die US-Stadt Chicago oder gleich ein Fantasie-Königreich (...) mehr

Weitere News