iPhone 5: Termin zur Vorbestellung bekannt

von Frank Bartsch (14. August 2012)

Das iPhone 5 soll hierzulande ab dem 5. Oktober vorbestellbar sein. In den Vereinigten Staaten ist die Vorbestellung bereits zum 12. September 2012, neun Tage vor der Veröffentlichung, möglich. Dies verkündet das amerikanische Magazin imore.com.

Keiner der Termine ist offiziell verkündet worden. Doch auch das Technikmagazin allthingsd.com und der Technik-Blog der New York Times stimmen mit den Daten überein.

Das iphone 5 soll mit größerem Display, neuen Materialien und dem Betriebssystem iOS 6 ausgestattet werden.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen
Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News