Metal Gear Rising - Revengeance: Konami gibt Erscheinungsdatum bekannt

von Thomas Zühlsdorf (16. August 2012)

Wie Publisher Konami auf der Spielemesse Gamescom ankündigt, erscheint Metal Gear Rising - Revengeance am 21. Februar 2013.

Das Actionspiel wirft das bekannte Schleichprinzip der Metal-Gear-Serie über den Haufen und ersetzt es durch blutige Metzeleien. Auch der bisherige Protagonist Snake ist Geschichte. Ab sofort schlüpft ihr in die Rolle des Cyborg-Ninjas Raiden.

Der war schon in Metal Gear Solid 2 - Sons of Liberty und Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots mit von der Partie. Mehr dazu lest ihr in unserer Vorschau zu Metal Gear Rising - Revengance.

Metal Gear Rising - Revengeance erscheint voraussichtlich für PC, PS3 und Xbox 360.

Dieses Video zu MGR - Revengeance schon gesehen?

Hat dir "Metal Gear Rising - Revengeance: Konami gibt Erscheinungsdatum bekannt von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Metal Gear Rising - Revengeance

Metal Gear-Serie



Metal Gear-Serie anzeigen

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Metal Gear Rising - Revengeance

Alle Meinungen