Diablo 3: Jetzt auch kostenlos spielbar

von Thomas Zühlsdorf (15. August 2012)

Ab sofort steht die Starter Edition von Diablo 3 auf Battle.net zum Herunterladen bereit. Damit könnt ihr das Action-Rollenspiel eine Zeit lang kostenfrei spielen.

Mit der Starter Edition könnt ihr kostenfrei bis zum Skelett-König in Akt 1 und bis Level 13 spielen. Dazu müsst ihr euch lediglich mit eurem Battle.net-Account auf der offiziellen Internetseite anmelden und das Programm herunterladen.

Das Angebot bringt natürlich ein paar Einschränkungen mit sich: Ihr habt keinen Zugang zum Auktionshaus und könnt nur mit anderen Spielern der Starter Edition in Verbindung treten. Allerdings wird euer Fortschritt übertragen, wenn ihr euch dazu entscheidet, das Hauptspiel zu kaufen.

Eine Anleitung zum Herunterladen der Starter Edition findet ihr im Battle.net.

Diablo 3 ist für PC erhältlich. Was das Action-Rollenspiel zu bieten hat, erfahrt ihr in spieletipps ausführlichen Test. Außerdem haben wir für euch die 10 verrücktesten Eastereggs in Diablo 3 zusammengetragen.

Dieses Video zu Diablo 3 schon gesehen?

Hat dir "Diablo 3: Jetzt auch kostenlos spielbar von Thomas Zühlsdorf" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Diablo 3

Diablo-Serie



Diablo-Serie anzeigen

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Need for Speed - Payback: Von der Schrottkarre zum heißen Flitzer

Für viele Autonarren steht das Tuning ihres Traumwagens weit oben auf der Wunschliste. Ein Auto perfekt auf die ei (...) mehr

Weitere News