Gamescom 2012: Es geht los!

von Alexander Wenzel (15. August 2012)

Das elendige Warten hat ein Ende, die Spielmesse Gamescom 2012 beginnt! Zunächst einen Tag lang nur für Fachbesucher, danach auch für den Rest der Welt. Onkel Jo ist mit seinem spieletipps-Team in Köln vor Ort und sagt euch, welche Spiele ihr euch auf keinen Fall entgehen lassen solltet.

Natürlich liefern wir euch die spannendsten News und sagen euch, was aktuell in der Domstadt los ist. Wer auf dem neusten Stand sein möchte, wirft am besten einen Blick auf spieletipps Facebook-Seite. Selbstverständlich ist auch die Kamera im Gepäck. Daher noch eine Begrüßung von Onkel Jo.

Die Spielmesse Gamescom 2012 läuft vom 15. bis zum 19. August.

Hat dir "Gamescom 2012: Es geht los! von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen
Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News