Gamescom 2012: Trefft Onkel Jo in Köln!

von Joachim Hesse (16. August 2012)

In Köln läuft bis einschließlich Sonntag die Spielemesse Gamescom. Wie ihr hoffentlich mitbekommen habt, laufen auch Onkel Jo und sein Team über das Messegelände. Er selbst dreht dort Videos für euch.

Falls ihr die Gelegenheit nutzen und Uffruppe-Legende Onkel Jo einmal die Hand schütteln, ihn für seine nicht-lustigen Videos rügen (neeeee) oder für seine Arbeit danken wollt, kommt am Freitag, 17. August zwischen 13 und 14 Uhr auf das Freigelände zwischen Halle 6 und 7 (siehe Bild)**.** Da wo die Sonne scheint und ihr euch kalte Getränke und Essen kaufen könnt.

Dort könnt ihr auch eines der begehrten spieletipps-T-Shirts gewinnen, dürft euch die Brüste signieren lassen und habt die Chance, in einem der kommenden spieletipps-Videos aufzutauchen.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dummy
Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dummy

Deekmaen
99
Marcot
99

Alle Meinungen