Black Ops 2 oder Warfighter? Der Gamescom-Vergleich (Video)

von Joachim Hesse (17. August 2012)

Auf der Spielemesse Gamescom gibt es viele Spiele zu sehen. Da lohnen sich natürlich Vergleiche wie im Vorjahr etwa mit Modern Warfare 3 und Battlefield 3. Besonders viele Fragen erreichen die Redaktion zu Call of Duty - Black Ops 2 und Medal of Honor - Warfighter.

Onkel Jo hat sich des Themas angenommen und auf der Gamescom die Stände unter die Lupe genommen, Entwickler und Spieler befragt. Was gefällt euch besser: Black Ops 2 oder Warfighter?

Wenn ihr euch weiter informieren wollt: Im großen Messeüberblick findet ihr alles über die Gamescom 2012 und die Spiele dort.

Hat euch dieser Artikel gefallen? Oder habt ihr Anregungen, Kritik, Verbesserungsvorschläge? Lasst es uns gerne wissen! Schreibt uns eine Mail an redaktion@spieletipps.de und verratet unserer Redaktion eure Meinung.

Kommentare anzeigen

Call of Duty-Serie



Call of Duty-Serie anzeigen

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News