Project Holy Shield: Dämonenjagd auf dem iPhone (Video)

von Frank Bartsch (21. August 2012)

Zum kommenden Action-Spiel Project Holy Shield für iPhone und iPad gibt es ein frisches Video. In Project Holy Shield kämpft ihr aus der Verfolgerperspektive gegen verschiedene Dämonen. Diese haben in einer postapokalyptischen Welt die Herrschaft an sich gerissen.

Holy Shield ist ein Geheimbund, der seit tausenden von Jahren für das Gleichgewicht zwischen Gut und Böse kämpft. In Project Holy Shield steht ihr auf der Seite dieser Organisation und kämpft gegen die dämonische Übermacht. Doch Feuergewalt allein genügt nicht - jeder Bossgegner kann nur mit einer eigenen Strategie besiegt werden

Als Hauptcharakter könnt ihr zwischen Gabriel und Rachel wählen. Beide sind mit ordentlich Feuergewalt ausgestattet.

Project Holy Shield erscheint voraussichtlich im Dezember 2012. Euch dauert das zu lange? Vielleicht findet ihr im Artikel zu den 10 besten iPhone-Spielen Spielnachschub..

Hat dir "Project Holy Shield: Dämonenjagd auf dem iPhone (Video) von Frank Bartsch" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Project Holy Shield

Letzte Inhalte zum Spiel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News