Family Guy - Back to the Multiverse: Spiel zur Zeichentrickserie gespielt

von Marius Nied (21. August 2012)

spieletipps konnte sich auf der Messe Gamescom die Spielumsetzung der Zeichentrickserie Family Guy ansehen. Das Spiel Family Guy - Zurück ins Multiversum lehnt sich eng an die Vorlage an. Kein Wunder, stammen doch die Dialoge aus den Federn der Original-Autoren.

Im Gegensatz zum kommenden Rollenspiel South Park - Der Stab der Wahrheit, handelt es sich bei Family Guy - Zurück ins Multiversum um ein Action-Adventure.

In der gezeigten Demo bereisen Hund Brian und Baby Stewie eine Dimension in der behinderte Menschen herrschen. Abgesehen davon, dass sich viele Charaktere im Rollstuhl fortbewegen, äußert sich dieser Umstand daran, dass es beispielsweise nur Behindertenparkplätze gibt. Freunde der Serie merken, dass der typische Humor der Serie Eingang ins Spiel findet.

Außerdem gibt es einen Mehrspieler-Modus mit geteiltem Bildschirm.

Familiy Guy - Zurück ins Multiversum erscheint voraussichtlich im Herbst 2012 für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Family Guy - Back to the Multiverse: Spiel zur Zeichentrickserie gespielt von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gamescom 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Family Guy - Zurück ins Multiversum

Letzte Inhalte zum Spiel

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Spiele erscheinen in der Kalenderwoche 30

Diese Woche wird es ziemlich taktisch. Ob die warmen Temperaturen zuträglich sind, wenn ihr gerade fiese Rätse (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Family Guy - Zurück ins Multiversum

Scriible2
56

Das Spiel ist für richtige Geeks

von gelöschter User

Alle Meinungen