Angry Birds Trilogy: Infos zu der Vogel-Ballerei für Konsole

von Marius Nied (21. August 2012)

Auf der Spielemesse Gamescom gab es neue Infos zu Angry Birds Trilogy, der Konsolenumsetzung der Vogel-Ballerei. Diese enthält die bisher erschienenen Teile Angry Birds, Angry Birds Space und Angry Birds Rio.

Doch das ist noch nicht Alles: Hinzu kommen 18 Bonus-Level, animierte Zwischensequenzen, Biographien der Vögel sowie animierte Hintergründe. Außerdem unterstützen die Versionen Kinect beziehungsweise Move.

Angry Birds Trilogy erscheint voraussichtlich am 28. September 2012 für PS3 und Xbox 360.

Hat dir "Angry Birds Trilogy: Infos zu der Vogel-Ballerei für Konsole von Marius Nied" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Tags: Gamescom 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds Trilogy

Letzte Inhalte zum Spiel

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Pyre: Das Rollenspiel mit hervorragenden Wertungen wird zum Geheimtipp

Obwohl sich der kleine Indie-Entwickler Supergiant Games mit qualitativ hochwertigen und insbesondere innovativen Spiel (...) mehr

Weitere News