Angry Birds Trilogy: Infos zu der Vogel-Ballerei für Konsole

von Marius Nied (21. August 2012)

Auf der Spielemesse Gamescom gab es neue Infos zu Angry Birds Trilogy, der Konsolenumsetzung der Vogel-Ballerei. Diese enthält die bisher erschienenen Teile Angry Birds, Angry Birds Space und Angry Birds Rio.

Doch das ist noch nicht Alles: Hinzu kommen 18 Bonus-Level, animierte Zwischensequenzen, Biographien der Vögel sowie animierte Hintergründe. Außerdem unterstützen die Versionen Kinect beziehungsweise Move.

1 von 6

Angry Birds

Angry Birds Trilogy erscheint voraussichtlich am 28. September 2012 für PS3 und Xbox 360.

Tags: Gamescom 2012  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Angry Birds Trilogy

Letzte Inhalte zum Spiel

Angry Birds-Serie



Angry Birds-Serie anzeigen

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News