GTA 5: Rockstar zeigt Erbarmen und veröffentlicht neue Bilder

von Alexander Wenzel (21. August 2012)

Entwickler Rockstar veröffentlicht drei neue Bilder zu Grand Theft Auto 5. Die frischen Impressionen widmen sich einigen Transportmöglichkeiten, die ihr im kommenden Actionspiel nutzen könnt.

So seht ihr auf einem der Bilder einen Fahrradfahrer in einer Nahaufnahme. Im Hintergrund ist ein Freizeitpark zu erkennen. Wie ihr in der Analyse des bisher einzigen Videos zu GTA 5 vielleicht schon erfahren habt, kommt der Park bereits in Grand Theft Auto - San Andreas vor.

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Weiterhin freuen sich Kenner der GTA-Serie über ein Bild vom Sportwagen "Cheetah".

Und während auf der vorigen Bilder-Liefung zu GTA 5 noch ein Hubschrauber zu sehen ist, gibt es dieses Mal einen Kampfjet zu begutachten.

Rockstar verspricht in einem kurzen Kommentar übrigens, dass in Kürze mit weiterem Material zu GTA 5 zu rechnen sei. Wann genau GTA 5 erscheint, ist derzeit nicht bekannt.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News