Wild Blood: Gamelofts erstes Spiel mit Unreal Engine 3

von David Ulc (23. August 2012)

Gameloft zeigt ein Video mit Spielszenen zu ihrem ersten Titel mit Unreal Engine 3: Wild Blood.

Das Spiel verspricht muntere Metzeleien im Stil von God of War oder Dante's Inferno. Das Vorschauvideo präsentiert euren Helden im Kampf gegen etliche Feinde. Dabei bedient er sich des Schwertes, eines Bogens oder mächtiger Zauberei.

Dank der Unreal Engine 3 erstrahlen die Spielszenen in beeindruckender optischer Pracht und erinnern an Referenzspiele wie Infinity Blade von Epic Games, dem ersten iOS-Titel mit Unreal Engine.

Bereits vergangenes Jahr arbeitete Gameloft an ihrem ersten Spiel mit Unreal Engine. Doch im September 2011 haben die Entwickler die Arbeit an dem Kriegs-Shooter March of Heroes überraschenderweise eingestellt.

Wild Blood erscheint voraussichtlich in den kommenden Monaten für iOS und Android.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Wild Blood

Letzte Inhalte zum Spiel

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wahr oder falsch? #222: Matschepampe als Basis für fiese Geräusche in Mortal Kombat X?

Wenn ihr euch mal richtig prügeln wollt, beschreitet ihr mit Mortal Kombat X den richtigen Pfad. Hier geht es nich (...) mehr

Weitere News