Uffruppe #62: Guild Wars 2 Collector's Edition von Onkel Jo ausgepackt

von Lukas Löhr (23. August 2012)

Am 25. August gehen die Server von Guild Wars 2 für die Vorbesteller endlich online und die lange Wartezeit ist vorbei. Onkel Jo packt aber schon heute für euch die prall gefüllte Collector's Edition von Guild Wars 2 aus.

Zuerst fällt natürlich die 25 Zentimeter hohe Figur des Charr-Helden Rytlock ins Auge. Darunter verbirgt sich noch eine große Metallkiste mit einem 112-seitigen Buch zur Entstehung von Guild Wars, ein Bilderrahmen für 5 Kunstdrucke, eine CD mit den besten Stücken der Spielmusik und natürlich das Spiel selbst.

Uffruppe Folge 61 mit dem 3DS XL ist ja schon eine Weile her. Falls ihr ihn vermisst habt, schaut euch doch einfach an, was Onkel Jo auf der Gamescom so alles angestellt hat. Wer jetzt erst darauf aufmerksam geworden ist und sich über Guild Wars 2 informieren möchte, sollte einen Blick in die große Vorschau werfen.

Tags: Uffruppe  

Mehr: Guild Wars 2: Hacker trollt die Entwickler
Kommentare anzeigen
Millionenklage gegen Valve: Angeblich "Feindliches Arbeitsumfeld" und Ausnutzung Minderjähriger

Millionenklage gegen Valve: Angeblich "Feindliches Arbeitsumfeld" und Ausnutzung Minderjähriger

Ex-Angestellte verklagen ehemaligen Arbeitgeber: Nachdem dies zuletzt schon Rockstar Games passierte, sieht sich angebl (...) mehr

Weitere News

Weitere News

Alle News