Dishonored: Profi-Tipps für effektives Schleichen

von Lukas Löhr (24. August 2012)

Ein neues Video zu Dishonored - Die Maske des Zorns erklärt euch anschaulich die Tricks und Kniffe der lautlosen Fortbewegung. Gegner verdeckt beobachten, geräuschlos außerhalb deren Sichtfeldes vorbei schleichen, oder mit gezielten Ablenkungsmanövern ein Schlupfloch schaffen. Wenn ihr diese Taktiken meistert, erreicht ihr euer Ziel leise und unbemerkt.

Zusammen mit dem Einführungsfilm zu effektiven Flucht-Taktiken und dem erklärenden Video zu kreativen Eliminierungs-Maßnahmen, seid ihr nun gut vorbereitet, um als maskierter Meuchelmörder eure Ziele perfekt auszuschalten.

Dishonored - Die Maske des Zorns erscheint voraussichtlich am 12. Oktober für PC, PS3 und Xbox 360. Weitere Eindrücke entnehmt ihr der Vorschau von spieletipps.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dishonored - Die Maske des Zorns
Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Die 25 reichsten Spielefirmen: Platz 1 geht an ...

Habt ihr euch schon mal gefragt, welche Publisher so richtig Kohle machen und ganz oben auf der Liste der reichsten Fir (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Dishonored - Die Maske des Zorns

Alle Meinungen