GTA 5: Neue Bilder zeigen Action und großartige Grafik

von Alexander Wenzel (25. August 2012)

Erst gab Rockstar Bilder zu Grand Theft Auto 5 preis, die einen idylischen See und einen Hubschrauber zeigen. Kurz darauf präsentieren die Entwickler Ausblicke auf die Freizeitaktivitäten in GTA 5. Nun veröffentlicht Rockstar wieder einen Schwung neuer Bilder zum Actionspiel.

Das Motto der Motive lautet "Business" (zu deutsch "Geschäft"). Natürlich sind damit die mitunter halsbrecherischen Aktionen gemeint, die ihr als Krimineller begeht.

Die Bilder zeigen weitaus mehr Action als das bislang veröffentlichte Material. Auf einer Impression seht ihr eine Flucht vor der Polizei.

Abgesehen davon, dass das Treiben im Hintergrund erstklassig aussieht, ist der Fahrer hinter der Frontscheibe zu erkennen. Ist es Hauptcharakter C.J. aus Grand Theft Auto - San Andreas? Diesen vermutete spieletipps bereits in der großen Analyse zum ersten Video von GTA 5.

Auf einem anderen neuen Bild seht ihr eben jenen Fahrer, wie er an der Seite eines Lastkraftwagens klettert.

Ein drittes Motiv zeigt den schwarzen Jungen am Steuer eines Flugzeugs. Auf diesem Bild sticht vor allem die wunderschöne Darstellung des virtuellen Wassers ins Auge

Zu guter Letzt gibt es noch ein Bild, das GTA 5 bei Nacht zeigt. Die Besatzung eines Polizeihubschrauber scheint auf einen Verbrecher mit einem AK-47-Gewehr zu zielen.

Rockstar schweigt sich über ein Veröffentlichungsdatum zu GTA 5 aus. Das spiel erscheint jedoch höchstwahrscheinlich für PC, PS3 und Xbox 360

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?

Hat dir "GTA 5: Neue Bilder zeigen Action und großartige Grafik von Alexander Wenzel" gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Grand Theft Auto 5

GTA-Serie



GTA-Serie anzeigen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News