Uffruppe #64: Onkel Jo zerlegt die Dark Souls - Prepare to die Edition

von Lukas Löhr (25. August 2012)

Und schon geht es weiter mit Uffruppe und Onkel Jo. Nachdem er schon die Sammlerausgabe von Guild Wars 2 und das merkwürdige The Border Lands entblättert hat, folgt nun die Dark Souls Prepare to die Edition.

Die Prepare to die Edition bringt das Spiel endlich auf den PC und hat gleich noch ein paar Kleinigkeiten zusätzlich im Gepäck. Neben dem Spiel gibt es ein großes Poster, ein Illustrationsbuch, Postkarten, eine Making-of-DVD und die Spielmusik auf CD. Also eine Menge zum Anhören und Ansehen.

Hier findet ihr Dark Souls als Prepare to Die Edition bei Amazon. Wusstet ihr eigentlich, dass Onkel Jo vor fast einem Jahr in Uffruppe #20 die Konsolen-Version von Dark Souls ausgepackt hat? Wie die Zeit vergeht ... Falls ihr generell wissen wollt was es mit dem Spiel auf sich hat, lest doch einfach den Test zu Dark Souls.

Dark Souls ist in der Prepare to Die Edition am 24. August 2012 für PC erschienen, eine neue Fassung für PS3 und Xbox 360 folgt demnächst.

Tags: Uffruppe  

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Dark Souls

Dark Souls-Serie



Dark Souls-Serie anzeigen

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News