Minecraft: Neuer Boss "Wither King" vergiftet euch (Video)

von Dennis ter Horst (27. August 2012)

Dürstet es euch nach einem neuen, harten Boss-Gegner in Minecraft? Dann stillt der "Wither King" euren Durst.

Der neue Gegner schießt explodierende Totenköpfe auf euch und ist komplett in Schwarz gehalten. Noch dazu können seine Projektile euch sogar vergiften. Auch eure tierischen Wegbegleiter stehen auf seiner Abschussliste. Der Youtube-Nutzer "Sethbling" hat in einem Video seine Eindrücke zu diesem neuen Endgegner festgehalten.

Laut der englischsprachigen Seite pcgamesn.com soll der "Wither King" in einem neuen Patch für Umgebungen mit eingebettet sein. Unser spieletipps Special mit den zehn Mods für ein besseres Spielerlebenis hält zudem weitere veränderbare Elemente für euch bereit.

Und wer sich mit Minecraft noch nicht sicher ist, schaut noch einmal in unseren spieletipps-Test für die PC-Fassung. Natürlich haben wir auch Testberichte für die Xbox-Version und die Minecraft Pocket-Edition für Android und iPhone.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Minecraft
Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr

Weitere News