Assassin's Creed 3: Seeschlachten per Video erklärt

von Frank Bartsch (29. August 2012)

Wesentlicher Spielinhalt in Assassin's Creed 3 sind die Seeschlachten - der Unabhängigkeitskrieg in Amerika wurde schließlich auch auf der See ausgefochten. Die Besonderheiten dieser feuchten Auseinandersetzungen erklärt Ubisoft nun in einem Video.

In typischer Uniform eines Kommandanten übernehmt ihr das Kommando eines eigenen Schiffs und erfüllt dabei verschiedene Aufgaben.

Neben Schiffskämpfen gilt es durch schwierige Passagen zu segeln oder Gegner auf anderen Schiffen zu überwältigen. Das Wetter fordert von euch so manches Geschick. Analog der Realität hat Ubisoft die Wetterverhältnisse auf den Ozeanen dynamisch gestaltet.

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2012 für PS3 und Xbox 360. PC-Spieler müssen sich wohl bis zum 22. November 2012 gedulden. Eine Fassung für Wii U ist auch in Arbeit. Die Vorschau bietet euch mehr Informationen zum neuen Assassinen Connor.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News