Assassin's Creed 3: Video zeigt Connors Kampfkünste und Waffen

von Christian Binder (31. August 2012)

In einem neuen Video zu Assassin's Creed 3 erklären euch einige Entwickler und Experten, wie Schlachten im Unabhängigkeitskrieg abliefen und warum Assassine Conner kämpft wie er kämpft.

Die Schlachten während dieser Epoche waren schmutzig, brutal und blutig. Erst schossen Soldaten mit Musketen auf einander, deren Kugeln um ein Vielfaches größer waren als heutige Projektile. Danach stürmten sie in Reih und Glied aufeinander zu und versuchte sich gegenseitig mit dem Bajonett aufzuspießen.

Genau damit befasst sich dieses Video. Anhand einiger Spielszenen könnt ihr sehen, wie realitätsnah die Kämpfe in Assassin's Creed 3 nachgebildet sind. Während Kanonen-Duelle zu See bereits kürzlich in einem Video erklärt wurden, dreht sich in diesmal alles um den Kampf zu Land. Außerdem erfahrt ihr ein wenig mehr über Connors Arsenal und seine Kampffähigkeiten.

Wie gefallen euch Connors neue Fähigkeiten? Was ist eure Lieblingswaffe im Video?

Assassin's Creed 3 erscheint voraussichtlich am 31. Oktober 2012 PS3 und Xbox 360. Spieler auf dem PC müssen sich wohl bis Ende November gedulden.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Assassin's Creed 3

Assassin's Creed-Serie



Assassin's Creed-Serie anzeigen

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News