Sacred 3: Erste Bilder geben Einblicke

von Maximilian John (31. August 2012)

Das Entwicklerstudio Deep Silver veröffentlichte erste Bilder zum Action-Rollenspiel Sacred 3 .

Während das kommende Sacred Citadel lediglich auf Sacred 3 "scharf machen" soll und von der Optik her an einen Comic erinnert, benutzt der Nachfolger zu Sacred 2 wieder einen herkömmlicheren Grafikstil. Das Grafikgerüst von Sacred 3 scheint dabei im Vergleich zum Vorgänger stark verbessert worden zu sein.

Vor allem die Lichteffekte wirken sehr aufwändig. Auch die Texturen sind nicht mehr so verwaschen wie es noch in Sacred 2 der Fall war. Nebenbei sind auch deutlich mehr Details in der Spielwelt erkennbar.

Sacred 3 erscheint voraussichtlich im Laufe 2013 für PC.

Dieses Video zu Sacred 3 schon gesehen?
Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Sacred 3

Sacred-Serie



Sacred-Serie anzeigen

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

AMD RYZEN 9: 16 Kerne, 32 Threads ? der schnellste Desktop Prozessor zum Zocken

Erst im März stellte AMD seine neue CPU „Ryzen“ vor, die besonders in Anwendungen gegen Intels teuerst (...) mehr

Weitere News