The Last of Us: Satte 15 Minuten Spielszenen (Video)

von Frank Bartsch (06. September 2012)

Es gab bislang tolle filmische Szenen von The Last of Us zu sehen. Doch nun mal Butter bei die Fische. Wie sieht es mit dem Spielgefühl aus? Entwickler Naughty Dog bietet euch jetzt 15 Minuten Spielgefühl.

Die jetzt veröffentliche Demoversion gab es bereits im Juni dieses Jahres auf der amerikanischen Spielemesse E3 zu sehen. Damals allerdings nur für die Presse. Nun dürfen auch die Spieler teilhaben. In satten 15 Minuten könnt ihr die grundlegenden Elemente des Spiels erkennen: nicht allzu schwere Rätseleinlagen, Schleichpassagen und auch Kämpfe.

Dabei steht die Interaktion der beiden Hauptcharaktere Joel und Ellie im Vordergrund. Und obwohl Naughty Dog zwar keinen kooperativen Modus mit den Darstellern plant, soll es dennoch einen Mehrspielermodus geben. Genießt das Video der Uncharted 2 - Among Thieves-Macher in Ruhe - Spoiler gibt es nämlich nicht.

The Last of Us erscheint voraussichtlich Ende 2012 exklusiv für PS3. Mehr Informationen zum Spiel bekommt ihr hier.

Kommentare anzeigen

News gehört zu diesen Spielen

Uncharted 3 - Drake's Deception

Uncharted-Serie



Uncharted-Serie anzeigen

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Meinungen - Uncharted 3 - Drake's Deception

LeMagnifique
80

Sehr Unfair Online

von gelöschter User

Alle Meinungen